Eine gute Stimmung am frühsommerlichen Fronleichnamstag  im feierlichen

Gottesdienst zu Bittenfeld. Unsere Kirche ist festlich geschmückt und

zahlreiche Personen - von ganz braven Babys bis hin zum

90-jährigen Jubilar  - versammelten sich um mit dem Musikverein,

den Kommunionkindern des Jahres, vielen Ministranten und nicht

zuletzt durch die Gestaltung von  Pfarrer Thomas Thampi

den Festgottesdienst zu feiern.   ...


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /home/bittenfeld/public_html/images/joomgallery/originals/2013_7/2013_05_31__fronleichnam_9

Wer früh genug beginnt zu feiern, der konnte bis in den weiten Nachmittag hinein bei Sonnenschein den duftenden lukullischen Genüssen im 'Pfarrgarten' frönen ...... weitere Fotos folgen....

Die Produkte des Eine-Welt-Ladens wurden zum Kauf einladend angeboten; das Kasperle-Theater brachte den Kindern Freude und der Bittenfelder Kirchenchor, der Interessierte gerne einlädt mitzumachen, brachte gute Stimmung in den Nachmittag.  Unserer Ortsvorsteherin, Frau Simone Brand - und anderen - stand allerdings die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben,  ....denn das Kuchen-Buffet war dieses Jahr zu früher Stunde total ausverkauft.

Wir DANKEN auch auf diesem Wege all' den zahlreichen Helfern die dieses Fest erst möglich machen. Auch denjenigen die im Hintergrund arbeiteten, die für uns 'Bäume ausrissen' und aufstellten, probten, Salat wuschen, Kuchen und Torten buken, nicht zuletzt jenen die aufräumen, spülen, putzen und kehren.

Und wir danken auch unseren Gästen, die aus nah und fern kamen und sich sicher bei uns wohlfühlten.