Nette Gäste - fröhliche Stimmung - gutes Essen und Trinken - schönes Wetter !

Unser Gemeindefest in Bittenfeld an Fronleichnam war wieder rundum gelungen.

Bedanken möchten wir uns sowohl bei unserem Pfarrer Gerald Warmuth, daß er sich diesen

Vormittag für uns in Bittenfeld die Zeit genommen hat wie bei unseren vielen Gästen - darunter

 war auch unsere Ortsvorsteherin Frau Simone Brand -  für ihr Kommen. Nicht weniger gilt unser

Dank auch den zahlreichen Helferinnen und Helfern für den intensiven Einsatz, der bereits Tage

vorher und danach geleistet wurde um den fröhlichen, ereignisreichen und reibungslosen

Ablauf des Festes zu ermöglichen.

Ein Herzliches Dankeschön auch dem Musikverein FREIWEG für die lebendige musikalische

Umrahmung des Gottesdienstes.

Über die Blumenspenden des Blumengeschäftes Schmid haben wir uns sehr gefreut -

wir konnten wieder - wie Sie unten im Foto sehen können - wieder schöne Blumenbilder legen.

Auch unseren Ministranten danken wir herzlich für die feierliche Mitgestaltung.

Beim Nachmittagsprogramm verfolgten viele Kinder und auch Erwachsene gespannt das

Abenteuer von Kasperl und Sepp. Auch die Mütter der Spielgruppe hatten beim Basteln

mit den Kleinen alle Hände voll zu tun. Abgerundet wurde das gebotene Programm

vom Kirchenchor, der mit fröhlichen Liedern zur Unterhaltung beitrug.

Sehr gefreut haben wir uns natürlich wieder einmal über die Torten- und Kuchenspenden -

die auch aus alten Familien- und Gehim-Rezepten der Haushalte unserer evangelischen

Kirchengemeinde gefüttert wurden -  (Vielen Dank den Profi- Konditorinnne ! -

Und natürlich auch über die große Nachfrage nach den Waren

vom Eine-Welt-Tisch.