Wir wollen zusammen Neues ausprobieren, gemeinsam etwas verändern und versuchen in den 7 Wochen der Fastenzeit nach unseren Möglichkeiten die Schöpfung zu bewahren. Jede Woche nehmen wir uns ein Thema vor, von unserem Wasserfußabdruck über das Heizen, vegetarische Ernährung, über ein bewusstes „Digital-Sein“, zum einfachen Leben und einem ganz anderen unterwegs sein. Mal sehen was dann in der 7. Woche Neues wachsen kann.

Jede Woche treffen wir uns für einen kurzen Austausch per Zoom, wir wollen Tipps für den Alltag austauschen und uns auch von der Bibel inspirieren lassen. Unsere Treffen sind am Dienstag 23. Februar 2., 9., 16., 23. und 30. März von 19.00 bis 20.00 Uhr.

Wer Lust hat die Fastenzeit 2021 mal ganz anders zu gestalten meldet sich bitte bei Brigitte Schäfer – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!