Am 2. April war es wieder soweit! In die Zehntscheuer lud die Ortsvorsteherin Frau Simone Brand ein. Die Stadt wäre 'stolz auf das vielfältige und intensive ehrenamtliche Engagement der Menschen hier am Ort. Und dafür solle ganz offiziell "DANKE" gesagt werden.

Wir freuen uns besonders, dass aus unserer katholischen Kirchengemeinde die Leistung mehrerer seit vielen Jahren ehrenamtlich tätiger Personen in diesem schönen Rahmen gewürdigt wurde. Im einzelnen wurden geehrt Gerti Albrecht, Anni und Herbert Bräuninger, Agnes Herzer, Irmgard Reischl, Edith Schall und Edit Schröder. Die zu Ehrenden erhielten jeweils eine persönliche Urkunde mit aktuellem Foto überreicht.

Dem Dank für das reiche und stetige Engagement dürfen wir uns voll und ganz anschließen!

Wir hoffen, dass sich in diese Aufgaben in der kommenden Zeit auch die jüngeren Bewohner unserer Gemeinde einbinden lassen; ein Ehrenamt bringt viel Verpflichtung aber bei der Durchführung auch große Freude. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.