Kirchenjubiläum 50 Jahre    (1964 bis 2014)

Ein herzliches Vergelt`s Gott allen, die am Samstag mit uns gefeiert haben.

Die Kirche war festlich geschmückt, als am 8. November 2014 um 18.00 Uhr pünktlich die Glocken zu unserem Jubiläumsgottesdienst läuteten. Wir mussten noch zusätzliche Stühle aufstellen, so viele waren gekommen. Ein besonderes Dankeschön wollen wir an Philipp Schollenberger aussprechen, der das Martinus-Bild pünktlich zum Patrozinium fertiggestellt hat. Es hängt nun vorne im Altarraum, will an das Vorbild unseres Kirchenpatrons erinnern und auch uns alle immer wieder  zum Teilen einladen.

Ein herzliches Vergelt`s Gott wünschen wir unseren  Kirchenchören von Bittenfeld und Schwaikheim, dem Orchester, dem Chorleiter H. Bartl,der Organistin Fr. Ahmann-Geppert und der Sopranistin Fr. Gabius. Sie haben mit ihrer Musik den Gottesdienst festlich gestaltet. Herzlich danken wollen wir auch allen, die im Gottesdienst mitgewirkt haben und allen, die dazu beigetragen haben, dass der anschließende Stehempfang stattfinden konnte.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele mit uns gefeiert haben, Vertreter der bürgerlichen Gemeinde, Vereinsvorstände, ehemalige Bürgermeister und Ortsvorsteher, ehemalige Pfarrer, Kirchengemeinderäte, Kindergartenleiterinnen und Ministrant/innen. Auch unsere evangelischen und neuapostolischen Mitchristen haben mit uns Gott gelobt und gedankt für dieses große Fest.

 

 „Gemeinsam leben – gemeinsam feiern - gemeinsam teilen“ –

 damit das möglich war, dafür hat vor allem der Ortsausschuss von Bittenfeld und die vielen Helfer unter der Leitung unseres

Kirchenpflegers Bruno Röhm beigetragen. Allen ein herzliches Vergelt`s Gott!