Ich musste nur kurz überlegen, wer da mit stürmischen Schritten die Treppen zu unserer Haustüre des späten morgens am 6. Januar herauf eilte und den Briefkasten mit der Segenstüte bestückte -  es war Sternsinger-Zeit!   - Zugegebenermaßen auf eine etwas andere Art, wie wir es aus den Vorjahren kannten und dennoch mit großem Einsatz an diesem winterlichen Vormittag. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten keine persönlichen Besuche erfolgen.

Vielen Dank an alle, die die Segenstüten verteilt haben, die Kinder die uns die frohe Botschaft brachten 20 * C + M + B + 21.

Dank auch an Kathrin und Timo, Martina, Ulrike mit Familie, Claudio und Sabine, Gerina und Familie, Martin, Benno, Matthäus, Gerd, Anni und Peter für das Engagement beim Austragen und Verteilen der Segenstüten

Christus Mansionem Benedicat - Christus segne diese Wohnung, dieses Haus und alle, die hier gehen ein und aus.

Das diesjährige Anliegen 'Kindern Halt geben - in der Ukraine und weltweit. Einen Film dazu zeigt, wie wichtig die Hilfseinrichtungen für Kinder sind. https://youtu.be/PiurahiHiYg  

Wenn sie spenden möchten : Kath. Teilkirchenpflege Bittenfeld. IBAN DE16 6025 0010 0000 2903 84. Als Verwendungszweck geben Sie bitte 'Sternsinger 2021' an.

(Foto aus 2017)