Liebe Mädchen, liebe Jungs, liebe Eltern!

Bald ist es soweit! Die Sternsinger sind in Bittenfeld und Siegelhausen am Feiertag Heilige Drei Könige am Sonntag 6. Januar 2019 unterwegs und engagieren sich für arme Kinder in Peru und weltweit, Schwerpunktthema ist „Kinder mit Behinderung, wir gehören zusammen“.

 Möchtest Du dabei sein und mithelfen?

Mitmachen können ALLE Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse!

Zur Probe und um das Hilfsprojekt kennen zu lernen, treffen wir uns am Freitag, 28. Dezember 2018 und Freitag, 4. Januar 2019 je um 10.00 Uhr im Martinussaal bei der kath. Kirche. Am 6. Januar beginnen wir um 8.30 Uhr in der kath. Kirche, gehen dann von Haus zu Haus und sind zum Abschluss mit Pizzaessen ab 17.00 Uhr im Martinussaal.

Wenn Du bei der weltweit größten Aktion von Kindern für Kindermitmachen möchtest, melde Dich bald an bei Christine Itzrodt, Tel. 43297. Ich freue mich schon sehr auf viele Anrufe.

 

Infos hierzu finden Sie unter

Download Sternsinger