Der nächste liturgische Abendspaziergang ist für den 14. Juli 2018 geplant!!!

 

 

Am Samstag, 15. Juli fand unter Beteiligung der Evangelischen Kirche, der Katholischen Kirche und der Neuapostolischen Kirche sowie des Teams Besinnungsweg und der Landfrauen der Liturgische Abendspaziergang statt, an dem auch das 10-jährige Jubiläum des Besinnungsweges gefeiert wurde. Start war an der Station KLÄNGE. Hier machten wir uns Gedanken zu den verschiedenen "Klängen" in unserem Leben. Weiter ging es zur Station Tanz, dem sog. Tanzplatz, an dem wir einen Kreistanz machten. An der Station Grenzen wurde gemeinsam ein neuer Grenzbalken in die Erde gelegt. Der Abschluss war am Weidenpavillon Am Konrad-Beringer-Haus, an dem wir eine Sitzbank einweihen durften. Außerdem gab es eine Ausstellung zu 10 Jahren Besinnungsweg. Bei Panflötenmusik, guten Gesprächen und toller Bewirtung durch die Landfrauen ließen wir den Abend ausklingen.

Vielen Dank allen Beteiligten für das tolle Gelingen dieser Veranstaltung. (Text aus dem Blättle)