Bittenfelder Sternsinger - "Segen bringen, Segen sein"!    20*C+M+B+16

DANKE und ein Riesenlob an alle Bittenfelder Sternsinger.

75 Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren in 11 Gruppen am 6. Januar fröhlich und sehr engagiert in Bittenfeld und Siegelhausen unterwegs.

DANKE allen, die mitgeholfen haben. Ein besonderer Dank gilt den Müttern und Vätern die für die Sternsinger mittags gekocht haben.

DANKE allen Menschen aus Bittenfeld und Siegelhausen, die die Sternsinger freundlich bei sich zu Hause empfangen haben.

Sehr gefreut haben sich alle über das vielfache Lob zum guten Vortrag des Liedes und der Verse und auch über die vielen Süßigkeiten. Einiges davon wurde gespendet an Kinder aus Gruppen der evangelischen Jugendhilfe Hochdorf.

DANKE für Ihre große Spendenbereitschaft. Ein neuer Rekord wurde erzielt mit 8.384,46 Euro. Dadurch kann in Bolivien und in 110 andere Ländern Hilfe gegeben werden.

Kinder haben nun wieder Hoffnung.

Christine Itzrodt